was weiss man schon VERFLIXT UND ZUGENEWST !
Godany sieht Banales, Gemeines, Schönes, Alles.


Montag, März 31, 2003

nbc hat jetzt den golfkrieg-haudegen peter arnett, der damals für cnn als einziger in bagdag war, offensichtllich rausgeworfen. wegen kritik an der us-kriegsführung oder so, wenn ich das im zdf richtig verstanden habe. na frau merkel,
da wird vielleicht ein spannender neuer job frei?

posted by god | | link | 3/31/2003 07:25:00 nachm.

nix gegen frühling, aber dieser elende wind! hat mich doch glatt gezwungen,
meine pace-fahne vom balkongeländer zu nehmen. muss wohl die montagetechnik ändern. apropos montage: wer gerne mit photoshop herumbastelt, der schaue doch mal hier
vorbei. mehr oder weniger lustige werke zum thema, was wenn usa verliert. dank
für den hinweis jedenfalls an müller.

posted by god | | link | 3/31/2003 05:47:00 nachm.

krieg ist blutig. krieg ist grausam. klare aussage des deutschen bundewehr-generals a.d. manfred eisele. das profil hat sich in die reihe derer gestellt, die jetzt kriegspensionäre zu wort kommen lassen, und ein nicht unschlaues interview mit eisele geführt. und irgendwo im profil steht auch, dass oberst a.d. oliver north als amateurreporter eingebettet ist. nicht dabei steht, für wen, nämlich für den erzkonservativen patriotensender fox-news. wem der name north bekannt vorkommt: iran-contra skandal in den achtzigern.

posted by god | | link | 3/31/2003 02:09:00 nachm.

und wenn es ein cnn-reporter wagt, einen eigenen warblog
nebenher zu betreiben, wird er auch schon wieder gebeten, das jetzt bitte für
eine weile zu unterlassen. ach medienfreiheit.

posted by god | | link | 3/31/2003 11:23:00 vorm.

die aussenministerin braucht nicht mehr so herumzudrucksen.
und der bundeskanzler
auch nicht. denn österreich braucht sich keine sorgen machen, von etwaigen
us-bomben getroffen zu werden. zumindest nicht, solange die coolen jungs vom
fbi diese karte von good old europe benutzen. gefunden bei der kriegsmaschine.
bleibt zu hoffen, daß sie für den irak und umgebung bessere karten haben.

posted by god | | link | 3/31/2003 01:51:00 vorm.


Sonntag, März 30, 2003

ok, das wochenende mit blog einrichten vertrödelt,
wegen der sommerzeit
noch eine stunde verloren ( die fehlt mir jetzt sicher noch zwei wochen)
embedded journalists
flimmern als pixelanhäufung über meinen tv-schirm,
und rumsbums erzählt den medien, daß er doch schon vor monaten
die soldaten einberufen hat die jetzt noch nachrücken müssen.ah ja.
da hilft nur lesen, den prantl in der süddeutschen zum beispiel.

posted by god | | link | 3/30/2003 10:49:00 nachm.

und weil ich mit photographie zu tun habe,
wird das thema sicher auch öfter vorkommen.

posted by god | | link | 3/30/2003 09:26:00 nachm.

so.
jetzt will die godany auch endlich bloggen.
über die vernewsung österreichs und die medien im allgemeinen meckern, oder auch mal loben, schönes, scheussliches, banales, blödes, gscheites etc. erzählen, und einfach meine gedankenfurze ins netz blasen. schliesslich ist das netz für alle da, nicht nur für bertelsmänner.

posted by god | | link | 3/30/2003 07:29:00 nachm.
archives
links
blogs i visit
Powered by Blogger Pro™